Großer Erfolg bei Tombola am Marktsonntag

Am Marktsonntag, dem 5.5.2024 fand im Pfarrheim Bad Endorf unsere Tombola und die Sonderverlosung von 2×2 FC Bayern München-Karten statt. Wir Endorfer Ministranten haben diese auf die Beine gestellt, um damit die Kosten für die Teilnahme an der internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom Ende Juli 2024 zu reduzieren. Wir danken unseren vielen großzügigen Sponsoren für die herausragende Unterstützung. Darüber hinaus danken wir vor allem den zahlreichen Menschen, die, egal ob jung oder alt, ihr Losglück herausforderten. Durch Sie alle wurde die Tombola zu einem vollen Erfolg!  Nicht nur für uns Ministranten, sondern auch für die unzähligen Gewinner, die sich über ihre tollen Preise freuen konnten.

Ebenfalls erfolgreich verlief der Verkauf der Lose für die Sonderverlosung von 2×2 Tickets für das letzte Heimspiel der Bundesligasaison des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg am 12.5.2024. Diese einmalige Chance, die Fußballer der Bayern hautnah zu erleben, haben zahlreiche Loskäufer ergriffen. Bei der von Pfarrer Gottfried Grengel geleiteten Ziehung gab es zwei sehr glückliche Gewinner:
Kilian Wimmer mit seiner Familie, der zum ersten Mal bei einem Spiel des FC Bayern live dabei sein darf, sowie
Birgitt Schiebel, die den Stadionbesuch mit ihrem kleinen Neffen, der großer Bayernfan ist, plant.

Wir möchten uns bei all unseren Sponsoren, Mithelfenden und Teilnehmenden bedanken, durch die die Tombola für uns so zum Erfolg wurde und freuen uns dass wir viele Menschen mit ihrem Gewinn glücklich machen konnten!

Vielen Dank an alle unsere Sponsoren:

• Apotheke
  • Wildfreizeitpark Oberreith
  • Zeitler

Verkündung der Gewinner durch Pfarradministrator Grengel

v.l. Gottfried Grengel, Kilian Wimmer, Die Losfeeen Vroni und Anna, Birgitt Schiebel, Maximilian Krug (Organisator)

Tombola der Ministranten im Pfarrheim am Marktsonntag

Internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom von 27.07.2024 bis 02.08.2024

Eine Gruppe von 26 Ministranten aus Bad Endorf und Antwort darf Ende Juli an einer Wallfahrt nach Rom teilnehmen. Neben der Besichtigung der Stadt Rom und des Vatikans wird ein Highlight sicherlich die päpstliche Sonderaudienz auf dem Petersplatz mit tausenden Ministranten werden.

Weitere Informationen finden sie unter: https://www.ministrieren-rom.de/

Wenn sie die Romfahrer unterstützen möchten, finden sie hier die Möglichkeit zu spenden:

Bei den Ministranten kannst du …

… den Gottesdienst mitgestalten

… dich mit Kirche und Glaube auseinandersetzen

… dich mit anderen Kindern und Jugendlichen über „Gott und die Welt“ austauschen

… bei Minifreizeiten, der Romfahrt oder Ausflügen mitfahren

… in der Gruppenstunde und bei gemeinsamen Aktionen mitmachen

… dich für dich selbst und für andere einzusetzen

… lernen, Verantwortung zu übernehmen

… dich als Gruppenleiter oder Oberministrant engagieren